Besonders geprägt wurde mein Weg des Wirkens bereits durch meine Wahl für ein interdisziplinäres Studium. Umweltsystemwissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre und dessen Intention als ausgebildete Betriebswirte die Sprache der Naturwissenschaften verstehen zu lernen um so in weiterer Folge gemeinsam nachhaltige Lösungen für die echten Herausforderungen in der Wirtschaft und Gesellschaft entwickeln zu können.

MEINE VISION
Meine Vision ist es, in einer Wirtschaft zu arbeiten, in der mehr Menschlichkeit, Sinn und Freude möglich ist.

MEINE MISSION
So begleite ich Führungskräfte und Teams dabei, gemeinsam sinnstiftende Formen der Zusammenarbeit zu schaffen, um schöpferische Energien freizusetzen.

Zur Erfüllung dieser verantwortungsvollen Aufgaben strebe ich selbst nach ständiger, ganzheitlicher Weiterentwicklung.

WAS MIR DEN WEG WEIST
Ganzheitliches Denken und intuitives Handeln gibt mir die nötige Kraft, Klarheit, Orientierung und Ruhe für die komplexen Herausforderungen in meinem Wirken als Beraterin. Es lässt mich Menschen emphatisch begegnen und ermöglicht Freude am Tun.